AquaCut GmbH

Projektbeschreibung

Die AquaCut GmbH ist ein Spezialist für CNC-Bearbeitungstechnik. Ihre Kunden sind in verschiedenen anspruchsvollen Branchen tätig, wie z.B. Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive, Schienenfahrzeugbau, Elektrotechnik und Meerestechnik.

AquaCut arbeitet seit Jahren mit der Wasserschneidetechnik und ist ein echter Experte für das Wasserstrahlschneiden. Muototerä hat AquaCut im Sommer 2019 eine FinJet-Wasserstrahlschneidanlage geliefert. Die Maschine wurde auf die Anforderungen von AquaCut zugeschnitten und mit sechs Schneidköpfen ausgestattet.

„Wir wurden von Muototerä eingeladen, nach Finnland zu kommen, um einen Blick auf ihre Produktion zu werfen und ihre Maschinen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis war, dass wir den H3520 bestellt haben. Jetzt, fast ein Jahr nach der Produktion mit unserem FinJet, sind wir nicht enttäuscht. Die Maschine funktioniert einwandfrei, und wenn es ein Problem gibt, weiß ich, dass sich Risto und Mikko sofort darum kümmern.“

Sascha Buder
Produktionsleiter bei AquaCut GmbH

 

Foto: Mikko Jaakola, Verkaufsleiter bei Muototerä, und Sascha Buder, Produktionsleiter bei AquaCut

Weitere Referenzen

Referenzen installierter FinJet-Wasser­strahl­schneidanlagen

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Wasserstrahlschneiden bieten wir stets Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ein neues Niveau an Produktionseffizienz zu erreichen.

Nach oben scrollen